Sicherheit

 

Liebe Lehrer/innen und Schüler/innen,

neben Spaß und Abenteuer steht bei uns stets die Sicherheit im Vordergrund. Jede Schulklasse erhält eine ausführliche Einweisung in die Kletterregeln und eine besonders hochwertige Sicherheitsausrüstung. Ein versehentliches, komplettes Aushängen ist bei uns durch ein intelligentes Sicherungssystem ausgeschlossen und es kann somit sorgenfrei geklettert werden.

Die Schülerinnen und Schüler müssen während des Kletterns von Erwachsenen ausreichend betreut und begleitet werden.

 

 

Mindestgröße und Betreuung durch Erwachsene

 

Kinder, die bei uns klettern möchten, müssen mindestens 7 Jahre alt und 1,30m groß sein!

Für die Klassenstufen 4, 5, 6 und 7 sind die ersten beiden Ebenen zugänglich.

Ab der Klassenstufe 8 sind alle Parcours frei zugänglich.

Die Betreuung aller Schulkassen erfolgt durch das MountMitte-Personal und sollte durch die begleitenden Lehrer/Betreuer unterstützt werden!

 

 

Der MountMitte befindet sich in der:

Caroline-Michaelis-Str. 8

10115 Berlin

Aktuelle Webcamansicht