Velux - 21.06.2014 zweiband.media - 02.12.2011 Capgemini - 27.06.2011 Bayer HealthCare - 07.06.2011 Douglas Holding - 29.05.2011 Swissbit AG - 20.05.2011 eBay - 24.02.2011 Siemens AG - 23.02.2011 MDM Münzhadelsgesellschaft - 29.01.2011 GDF Suez Energie Deutschland AG - 27.10.2010 FERCHAU Engineering GmbH - 18.09.2010 Hochzeitsfeier Kolke - 05.12.2009  Stadler Pankow GmbH - 18.12.2008 Wahlkreis HauptstadtCup - 05.09.2008 Chrysler & Jeep Vertriebs GmbH - 21.08.2008 airberlin - 25.04.2008 DaimlerChrysler Bank - 04.09.2007 StayFriends - 08.08.2007 Bundesministerium für Wirtschaft - 26.07.2007 Conogy - 19.07.2007 Berliner Volksbank - 30.06.2007

21.06.2014 - Velux - 900 Gäste - IBC


Im Juni 2014 hatten wir das Vergnügen, unser großes WM-Event im BeachCenter Berlin zu feiern. Unsere Kunden und Mitarbeiter waren begeistert und haben die besondere Atmosphäre, die natürlich ausgesprochen gut zu unserem Motto „Samba do Brasil“ passte, sehr genossen. Wir möchten uns für die professionelle Planung im Vorfeld und die reibungslose Durchführung der Veranstaltung bedanken.


Petra Schumacher

Bereichsleitung Marketing Velux

02.12.2011 - zweiband.media - 21 Gäste - IBC


Lieber Herr Leonhardt,


nachdem der erste Muskelkater bei den Spielern vorüber geht, wollen wir uns noch mal herzlich bedanken, bei Ihnen und dem gesamten Team. Der Abend war sehr schön und die BeachGames haben allen sehr viel Spaß gemacht, sodass der eine oder andere bestimmt wieder kommt!


Viele Grüße aus Kreuzberg

Maria Mandelkow

27.06.2011 - Capgemini - 162 Erwachsene & 46 Kinder - BeachMitte


Hallo Matthias,


die Feier bei euch war superklasse, es gab von den KollegInnen nur sehr positives Feedback, tolle Location, sehr nettes Personal, tolle Organisation. Es war wirklich eine unserer schönsten Feiern.

Vielen Dank dafür...


Bettina Beinker

Assistant to the Business Unit Head

07.06.2011 - Bayer HealthCare - 60 Gäste - BeachMitte


Hallo Matthias, hallo Marco,


Ihr habt einen super Job gemacht - das haben wir Euch schon am Abend selbst gesagt, aber es soll auch noch einmal schriftlich festgehalten werden. Vielen herzlichen Dank dafür. Sowohl die professionelle Organisation, als auch das sehr gute Essen und vor allem die exzellente Stimmung und Euer großartiges Team (!) haben den Abend für uns zu einem vollem Erfolg werden lassen. Alle Rückmeldungen von unseren Kollegen waren sehr positiv, teilweise sogar überschwänglich. Wir gehen mit einer tollen Erinnerung.


Macht weiter so. Wir werden Euch mit Sicherheit empfehlen...


Rüdiger Schenk

Marketing Operations Manager

29.05.2011 - Douglas Holding - 127 Gäste - IBC


Liebes BeachBerlin-Team,


ein gelungenes Wochenende fand seinen krönenden Abschluss in dem großartigen Abend bei Euch!


Alles hat von Anfang an gepasst: Location, Deko, Catering, Service, DJ und sogar das Wetter :)

Absolute Highlights waren die spaßigen Beach-Spiele, die noch mal mehr die gute Stimmung angeheizt und das Gemeinschaftsgefühl verstärkt haben, so dass bis zum Ende ordentlich gefeiert wurde.

Vielen Dank für die perfekte Orga, vor und während der Veranstaltung und an unseren wunderbaren Moderator Kevin!!

Alle Rückmeldungen waren eindeutig: Wir kommen wieder!!


Mit freundlichen Grüßen

Tanja Preuß


DOUGLAS HOLDING AG

Bereich Personal & Organisation

20.05.2011 - Swissbit AG - 90 Gäste - IBC


Liebes Beach Berlin Team,


herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend an das gesamte Team!


Wir waren rundum zufrieden - von der Projektplanung bis zum Dessert war alles perfekt und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen!


Marion Reithmeier

Sales and Marketing Coordinator

24.02.2011 - ebay - 20 Gäste - IBC


Wir haben im Indoor Beach Center einen tollen Teamabend verbracht und wurden mit gutem Essen und Cocktails verwöhnt. Von den BeachGames bis zum Service - ein rundum gelungener Abend.


Inken Voß

Business Marketing Manager

23.02.2011 - Siemens AG - 120 Gäste - IBC


Unser Teambuilding-Event im Rahmen unserer Siemens-Vertriebstagung im Beach Center Berlin


Hallo liebes Indoor-Beach-Center Team!


Im Namen von meinem gesamten Team möchte ich mich herzlich für den komplett gelungenen Abendevent im Beach Center bedanken! Unsere Teilnehmer haben sich von Ihrem Team hervorragend betreut gefühlt: angefangen von der Turnierleitung während der Beachvolleyball-Aktivität, dem Catering- und Bar-Service, der dafür gesorgt hat, dass alle immer genug zu Essen und zu Trinken hatten, bis hin zum super Abendentertainment mit dem DJ, der fleißig auf die Song-Wünsche unserer Teilnehmer eingegangen ist und für weitere Stimmung gesorgt hat. Wir alle waren von dem Event sehr begeistert und wir haben uns kräftig amüsiert.

Das gesamte Event war insgesamt sehr professionell von Euch organisiert und war damit für uns alle ein voller Erfolg - in jeder Hinsicht!


Herzliche Grüße,

Anja Mueller

29.01.2011 - MDM Münzhandelsgesellschaft - 220 Gäste - IBC


Der Abend bei Euch war wirklich ein voller Erfolg und ich habe sehr viele positive Rückmeldungen bekommen.

Vielen Dank an das ganze Team - gerne wieder!"


Diana Medefind

27.10.2010 - GDF Suez Energie Deutschland AG - 60 Gäste - IBC


Hallo Marek, hallo Konstantin,


das war ein wirklich vollkommen gelungenes Event! Vielen Dank dafür!!

Alle waren und sind begeistert, haben sich wohl gefühlt und sich prima amüsiert und verausgabt. Die Spiele waren Eins-A betreut und das Catering war optimal - mir fallen gar nicht genug Superlative ein. ;-)

Ich persönlich habe mich im Vorfeld sehr professionell betreut gefühlt und war daher sowieso schon (fast ;-) sicher, dass das ein Erfolg wird - und so ist es dank Euch und eurem Team auch gekommen, wirklich super!

18.09.2010 - FERCHAU Engineering GmbH - 155 Gäste - IBC


Hallo liebes Beach-Sport-Team,


unser zweiter FERCHAU Sports Cup war auch dieses Mal ein voller Erfolg! Bereits vor zwei Jahren starteten wir den Sports Cup mit Kunden und Mitarbeitern im Beach Center Hamburg!

In diesem Jahr haben wir uns für die Hauptstadt Berlin entschieden, und es war die richtige Entscheidung. Auch wenn der Platz begrenzt war, bietete das Beach Center Berlin ausreichend Fläche für ein tolles, sportliches Turnier und eine wunderschöne Aftershow Party!

Die Organisation und der Service waren "erste Sahne" und nicht nur das Organisationsteam von FERCHAU Engineering, sondern auch alle Teilnehmer und Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt! Die Organisation und Absprachen im Vorfeld waren einfach und super zu händeln.

Die Turnierleitung lief einwandfrei, der Service sorgte den ganzen Tag und Abend dafür, dass alle Gäste gesättigt und zufrieden waren! Die Auswahl der Speisen und Getränke, sowohl am Buffet als auch an der Bar war reichlich!

Wir würden uns freuen, wenn die Entscheidung 2012 wieder auf die Hauptstadt fällt!


Wir wünschen dem ganzen Team noch eine schöne Zeit und werden bald von uns hören lassen, wenn es wieder heißt "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"


Herzliche Grüße euer Eventteam der FERCHAU Engineering GmbH

05.12.2009 - Hochzeitsfeier Kolke - 45 Gäste - IBC


Im Beach Center zu heiraten, war das Beste, was wir tun konnten! Das Ambiente war traumhaft schön und total originell - elegant und festlich auf der einen Seite, und durch den Loungeaufbau und die Dekoration ganz entspannt und ungezwungen. Von den Gästen haben wir ausnahmslos positive Reaktionen auf die Location bekommen.

Die Küche war absolut top - unsere Wünsche wurden alle umgesetzt und von A-Z stimmte beim Buffet alles: Timing, Menge, Qualität und Aufbereitung.


Danke an das bis in die frühen Morgenstunden bemühte und stets freundliche Superteam!


euer Barfuß-Hochzeitspaar

Sergej & Lydia

21.11.2009 - Hochzeitsfeier Bitter - 40 Gäste - IBC


Es hat uns super gut gefallen und es hat voll unsere Erwartungen erfüllt! Ihr habt es ganz Klasse ausgerichtet und professionell bis zum Schluss begleitet!

Kompliment!


Bernd Bitter

18.12.2008 - Stadler Pankow GmbH - 200 Gäste - IBC


Vielen Dank für die perfekt organisierte Stadler-Weihnachtsfeier!


Schon der Empfang mit verschiedenen Cocktails und der Einlass durch Ihr Team hat unsere Gäste auf den Abend eingestimmt. Die Dekoration war so, wie wir sie uns vorgestellt und gewünscht hatten: Weihnachten im Sand.

Die von Ihnen speziell für uns organisierte DJane unterhielt uns zu Beginn mit schöner internationaler Weihnachtsmusik. Dank des tollen Moderators wurden die Teams für die Beach-Olympiade schnell zusammengestellt und er führte professionell durch die Spiele. Vielen Dank an dieser Stelle an Ihre Mitarbeiter, die sich ganz prima um das Gelingen der Veranstaltung kümmerten. Beonders an Matthias, der als TeamChef vor jedem neuen Ablaufschritt fragte, ob dieser denn jetzt geschehen kann/soll. Das italienische Buffet war wirklich klasse: frisch zubereitete Gerichte, die immer ausreichend nachgelegt wurden. Wir freuten uns besonders über den gut organisierten und besonders freundlichen Service.


Es war ein schöner Abend in Ihrer tollen Halle.


Eva Latte und Diana Podeus

Assistentinnen der Geschäftsführung

05.09.2008 - Wahlkreis HauptstadtCup - 200 Gäste - BeachMitte


Liebes BeachMitte Team,


wir möchten uns bei Euch für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf des Wahlkreis HauptstadtCups 2008 herzlich bedanken. Bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Bundestag, Parteien, Ministerien und Agenturen sind die beiden Turniere hervorragend angekommen. Auch Eure Location hat viel Lob bekommen. Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Auftaktveranstaltung einen guten Einstieg für die Etablierung des Formates im politischen Berlin geschafft haben.

Vor allem hat die Zusammenarbeit mit Euch wirklich Spaß gemacht!


Besten Gruß und bis bald.


Lars Rohwer

Geschäftsführer republik movida GmbH

21.08.2008 - Chrysler & Jeep Vertriebs GmbH - 80 Gäste - IBC


Im Namen von Chrysler Deutschland möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die gelungene Veranstaltung und Kooperation bedanken.

ALLE!!! waren total begeistert. Super Organisation, Moderation, Spiele, Essen etc. Deshalb gilt der Dank auch deinen netten Kollegen.


Samira Allouine

Assistenz Own Reails

25.04.2008 - airberlin & TUI - 120 Gäste - IBC


Hallo Herr Schröder,


auch unser 3. Beachvolleyball-Turnier mit der TUI aus Hannover war wieder ein voller Erfolg.

Die Teams der airberlin und TUI bedanken sich bei Ihnen und Ihren Kollegen für die tolle Organisation, das leckere karibische Buffet und die gute Stimmung.

Auf ein Wiedersehen.


Carsten Krüger

Direktor Verkauf

04.09.2007 - Daimler Chrysler Bank - 40 Gäste - IBC


Stimmungsvolle Karibik-Atmosphäre, leckeres Barbecue, aufmerksame Bedienung, professionelle Organisation, zufriedene Mitspieler...

Vielen Dank für den sehr gelungenen Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!


Nils Däppen

08.08.2007 - StayFriends - 30 Gäste - IBC


Dank der klasse Vorbereitung und sehr zuvorkommenden Betreuung des IBC Teams konnten wir den 5. Jahrestag unserer Firma ausgelassen, mit Spiel, Spaß und Spannung feiern. Wir haben heute noch Sand in den Schuhen.


Viele Grüße, Oliver Thiel


Oliver Thiel

Mitbegründer der Firma

26.07.2007 - Bundesministerium für Wirtschaft - 370 Gäste - IBC


Als Auftakt des "18. Europawettbewerbs - Junior Achievement Young Enterprise Europe" war die professionelle Anlage BeachMitte ein idealer Austragungsort für das gemeinsam vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie sowie dem Institut für Wirtschaft Köln veranstaltete Beach-Volleyballturnier.

Das Turnier für ca. 340 Jugendliche aus dreißig verschiedenen europäischen Ländern, stand ganz unter dem Motto Sonne, Sand und gutes Essen, mitreißende Musik und vor allem jede Menge Spaß. Mit unglaublicher Fairness und ausgelassener Stimmung wurde bis in die späten Abendstunden gespielt und gefeiert. Wir und die Junior-Teilnehmer haben sich bestens aufgehoben gefühlt: das Team von Beach Berlin war sehr sympathisch, ausgesprochen professionell und hat sich fürsorglich engagiert, um allen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Mit Hingabe und Begeisterung wurde uns "Ihr" Sport näher gebracht und somit waren an diesem Abend nicht nur die Spieler die Sieger sondern alle Beteiligten, denn es war ein Rund um gelungenes Event.


Vielen Dank


Michael Vagedes GmbH

Emotional Brand Building

19.07.2007 - CONOGY - 15 Gäste - BeachMitte


Die Organisation und Betreuung des Beachvolleyball-Events im Vorfeld wurde sehr professionell und unkompliziert durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Engagements des persönlichen Trainers und Betreuers Konstantin.

Der Rahmen des Events: Trainingsstunde, Ausrichtung eines kleinen Turniers, Cocktailempfang, Buffet und der zur Verfügung gestellte Raum war anspruchsvoll und attraktiv gestaltet, so dass unser Kunde und wir von CONOGY uns auf Beachmitte sehr wohlgefühlt haben und gerne an die Veranstaltung zurückdenken.


Die Mitarbeiter von CONOGY bedanken sich für dieses Erlebnis.

30.06.2007 - Berliner Volksbank - 1.500 Gäste - IBC


Vielen Dank für die tolle Organisation unseres Betriebsfestes getreu dem Motto "Sand, Palmen und ein Hauch Exotik". Die Samba Kids und die Samba-Gruppe verliehen dem Fest einen exotischen Hauch und sorgten für leuchtende Augen, und auch die Ohren entschwanden in Richtung Karibik.

Nicht nur mit dem Programm, auch mit dem Sand, den Beachbällen und den Strandköben habt Ihr es geschafft, ein ganz tolles Flair an diesem Abend in der Halle zu schaffen. Für einen entspannten Abend sorgte nicht zuletzt auch das bestens vorbereitete Event-Team, das Personal war stets gut gelaunt und steckte mit seinem Lächeln an. Alles in Allem ein Fest, das wir nie vergessen werden.


Vielen Dank!!


Mandy Bössel

Dialogmanagerin