Vater - Sohn Turnier 2017

Wie jedes Jahr findet an Christi Himmelfahrt / Herrentag das große "Vater - Sohn Turnier" auf BeachMitte statt. 

Teilnehmen kann wie immer, jede denkbare Familienkonstellation...hauptsache ihr seid miteinander verwandt und habt Spaß am gemeinsamen Beachen.      

Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit euch die 100 Teams Marke geknackt und freuen uns jetzt schon riesig auf die mittlerweile 6. Auflage des Family-Reunion Turniers zum Herrentag an Berlins schönstem Strand.



Neben grandiosen Ballwechseln, besten Beachbedingungen und einer hoffentlich schönen Zeit im Familienkreis erwartet euch das exklusive Playershirt und ein gemütlicher Tag im Sand...und zum Ausklang stehen selbstverständlich Liegestuhl Grill & Bierchen bereit.

Jedes Jahr ein Highlight für alle Beteiligten!!! Baggern im Familienkreis, in Erinnerungen schwelgen bei Bierchen und Grill >>> beim IV.Vater-Sohn Turnier in Berlin auf BeachMitte ist das Programm! Das generationenverbindende Beachvolleyball-Highlight alljährlich zum Vatertag solltet ihr nicht verpassen.

 

Hierbei spielen Jung & Alt gemeinsam in 3 Kategorien um den Sieg:

 

Kategorie 1 „Hau drauf“:     Beide spielen (Beach)Volleyball, es darf auch mal knallen.

Kategorie 2 „Medium“:        Wettkampforientiertes 2 gegen 2 ist möglich und Blocken ist
                                            eher nicht nötig.

Kategorie 3 „Juniors“:         entspannte Eltern lassen die Kleinen entscheiden und bei 2 mit 2
                                            wird Beachvolleyball zum Familienspaß für alle auf dem Feld.


Zusätzlich zum Klassiker Vater und Sohn werden auch alle anderen Konstellationen aus Jung und Alt zugelassen. 
Z.B. Vater/Tochter, Tante/Neffe, Opa/Enkel usw.

 


>>> Jungs und Mädels zeigt den Alten mal, wie Beachvolleyball gespielt wird! <<<

>>> Väter, Mütter, Onkel, Tanten und Großeltern zeigt den Jungen, dass Ihr wisst wie es geht. <<<

 

Die Anmeldung und sämtliche Infos findet ihr auf www.inchezplus.de

Wir freuen uns auf euch und hoffen wieder viele bekannte Familien von euch wieder zusehen!!!


 

 

 

 

Aktuelle Webcamansicht